Warum wir? Weil wir es können!

ÜBER UNS

Also, erstmal…

Oh ja, wir haben in all den Bereichen die wir als Coaches anbieten die Theorie gelernt. In unseren Studien, in vielenvielen Seminaren, Weiterbildungen und Kursen.
Wir kennen aber auch die Praxis. Aus dem Effeff. Und das macht den Unterschied.
Als Unternehmer, Geschäftsführer, Unternehmensberater und Keynote Speaker. Als Sprecherzieherin, Logopädin und Interview- oder Talkshow Gast. Als Journalisten, Hörfunk- und TV Moderatoren, Bühnenredner und Dozenten.
Wir kennen die Gefühle vor dem großen Auftritt, vor der entscheidenden Präsentation, vor dem kritischen Interview, vor der Show…
Und ja, wir haben schlecht geschlafen und unsere Berufswahl verflucht. Des Öfteren.
Früher.
Heute mögen wir genau diese Situationen. Wir sind in der halben Zeit doppelt so gut vorbereitet. Bringen die Dinge auf den Punkt. Wir kennen die Stolperfallen und Unsicherheiten.
Es geht darum sein Handwerk zu beherrschen, sich effektiv vorzubereiten. Nicht nur inhaltlich. Es geht auch um Körpersprache, Stimme und Rhetorik, um nur drei Beispiele zu nennen. Es geht zusätzlich darum, für schwierige Situationen oder „schlechte Tage“ ein paar Kniffe und Tricks zu kennen.
Und all das kann man lernen. Bei uns.

Ach ja, natürlich arbeiten wir nicht „von der Stange“. Ein „One Size Fits All“- Prinzip gibt es für uns nicht. Ihre jeweilige Situation und Intention erfordert eine individuelle Betrachtung und Herangehensweise.

Zu unseren Kunden gehören z.B. Unternehmer*innen, Führungskräfte und Firmennachwuchs. Berufssprecher*innen, Politiker*innen, Moderator*innen und Schauspieler*innen.
Sie wollen mehr über unsere Kunden erfahren? Sorry! Wer mit uns arbeitet, kann sich auf Vertraulichkeit verlassen.